top of page
Spur im Wald

Natur & tiergestütztes Coaching

Selbsterfahrung in der Tiefe

Die Natur ist eine große Ressource für uns. Sie hat eine beruhigende Wirkung auf uns, lässt uns fühlen, schenkt uns Inspirationen und ermöglicht uns ganz besondere Aha-Erlebnisse. Aus diesem Grund habe ich das Coaching mit der Natur verbunden. Ob ein Setting in der Natur oder tiergestütztes Coaching - die Möglichkeiten sind vielfältig. Jedes Coaching in dieser besonderen Atmosphäre entsteht ganz intuitiv im Prozess und ist verbunden mit einem breitgefächerten Angebot an Ansätzen, Techniken und Übungen. Mehr über die Möglichkeiten des Coachings erfährst du hier.

​

Das Coaching ist keine Heilbehandlung und braucht eine psychisch gesunde Basis. Sie ist eine Möglichkeit neue Wege zu gehen und die eigene Lebenssituation selbst zu verändern.

Selbstfindung

Ein Raum um dir selbst zu begegnen. Mit Schattenarbeit, Achtsamkeit, Akzeptanz und Handlungsfähigkeit zur Persönlichkeitsentdeckung. Für mehr Selbstliebe, Selbstfürsorge, Selbstwert und Selbstbewusstsein.

Krisenintervention

Krisen sind Wendepunkte und Chancen für neue Wege.

Ich begleite dich in deiner schwierigen Lebenssituation.

Mindset-Coaching

Alles ist wie es ist, die Frage ist: Wie gehst du damit um?

​

Dein Mindset macht den Unterschied und führt zu neuen Wegen.

Stress- und Burnout-Beratung

Die Möglichkeiten sind verschieden und die Lösung liegt in dir. Ich unterstütze dich dabei deine Antworten und Veränderungsmöglichkeiten zu erkennen. Alles ist veränderbar.

Beziehungsarbeit

Wir sind immer Teil einer Beziehung und können Veränderung bewirken.

Mit neuen Perspektiven und Innenschau öffnen sich neue Lösungsmöglichkeiten.

Perfekt in Kombination mit dem tiergestützten Coaching.

Angstberatung

Ängste können uns blockieren und handlungsunfähig machen.   Achtsamkeit und Akzeptanz öffnet neue Möglichkeiten.

​

Natur entdecken

"Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen."

-  Paulo Coelho -

Vereinbare dein Erstgespräch:

bottom of page