top of page
9.png

Frühlingserwachen

Tagesretreat

Deine Auszeit - von der Seele bis in die Haarspitze.

Der Frühling ist die Zeit des Aufblühens, der Wiedergeburt. Schenke deiner Seele einen Tag in der sie sich entfalten kann und lausche ihrer Stimme. Verbinde dein Innerstes mit deinem Äußeren - liebevoll begleitet und gehalten.

Eine einzigartiges Retreat in dem wir                                                               

 

innere Prozessbegleitung

mit

empathischer und feinfühliger Friseurkunst

verbinden.

Du selbst sein - in allen Facetten. 

Wann hast du dir das letzte Mal wirklich mal Zeit für dich genommen? Zeit um mal deiner eigenen inneren Stimme zu lauschen und dich selbst zu spüren?

Kennst du diese Maske im Alltag? Vielleicht möchtest oder kannst du nicht wirklich das zeigen was in dir ist? Vielleicht spürst du gar nicht mehr was dich berührt? Manchmal ist es gar nicht so einfach auf die Bremse zu treten und in der Stille dem zu lauschen was das Herz sagen möchte. Sich wirklich zu zeigen und zu begegnen kann auch mit Angst verbunden sein.

Du bist damit nicht allein.

Dieses Retreat ist eine Einladung an dein wahres Selbst. Ein Tag in einem sicheren Raum, einem kleinen Kreis aus Frauen, die sich vielleicht genauso fühlen wie du. Fühle was passiert, wenn wir uns gegenseitig halten, verstehen und nähren.

Lass dich ein auf einen Tag in Stille mit dir - achtsam begleitet und unterstützt in deinem Prozess. 

Altes loslassen und Neues entdecken.

Dein Inneres ist untrennbar mit deinem Äußeren verbunden.

Jede Veränderung, im Innen wie im Außen, verändert immer auch das andere.

Vielleicht kennst du diese Typveränderung nach einer großen Lebensveränderung. Der neue Haarschnitt wenn du die Sehnsucht nach etwas Neuem hast, nach einem neuen Lebensgefühl.

Schenke dir einen Tag an dem sich beides ergänzt, für eine ganzheitliche Veränderung.

Kopfmassage.png
Zopf.png

Eine berührende Verbindung von Innen und Außen.

Was möchte in dir erwachen?

Ein Retreat - so vollkommen wie du...

wir sind...

Hi,

IMG_1702 Kopie_edited.jpg

Julia Lüder | Friseurmeisterin & Weiblichkeitspädagogin

Ich bin vielseitig interessiert und mutig. Mein Lebenslauf ist alles andere als geradlinig und inzwischen l(i)ebe ich meinen eigenen Weg aus vollem Herzen. Ein Weg, auf dem ich so viele Erfahrungen mache, unfassbar viele Menschen und auch mich selbst neu kennenlerne.

Aus einem persönlichen Tiefpunkt heraus, habe ich es gewagt endlich ganz für mich einzustehen. Grenzen zu ziehen, Nein sagen zu lernen und zeitgleich meine Sanftheit zu bewahren. Die innere Stärke, die ich in diesem Prozess entwickelt habe, lässt mich Tag für Tag über mich hinauswachsen.

Ich interessiere mich seit jeher für den Kern eines Menschen und bin fasziniert davon, wie oft sich das Innen im Außen spiegelt und genauso - wie oft Innen und Außen nicht harmonisch im Einklang sind. Als Friseurmeisterin habe ich ein ganzheitliches Salon-Konzept erschaffen, bei dem viel Raum für die Kundin ist, Zeit um wirklich zuzuhören und um ihr Inneres und Äußeres zu vereinen. Ich liebe das Strahlen meiner Kundinnen am Ende eines Termines.

Sämtliche Themen rund um Weiblichkeit, Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung faszinieren mich seit 2018 und ich bilde mich stetig weiter. All mein angesammeltes Wissen fließt in meine Tätigkeit als ganzheitliche Friseurin mit ein.

BusinessJANA-62.jpg

Jana Bader | psychologische Beraterin & Frauenkreishüterin

Ich bin Frau, Mama, Partnerin, Prozessbegleiterin, Selbständige, Empathin, Naturkind und noch so viel mehr. Seit ich vor einigen Jahren in eine Sinnkrise gerutscht bin, hat sich mein Leben komplett verändert. Ich habe meinen Job gekündigt, mich zunächst als Doula selbständig gemacht und vor allem gelernt mich selber zu halten und zu begleiten. Mein Weg hat mich dann immer weiter geführt und heute begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und ihrem inneren Kompass. 

Begleitung bedeutet für mich, einen sicheren Raum zu öffnen in dem echte Begegnung möglich ist - mit den eigenen Gefühlen, inneren Anteilen und der inneren Weisheit in uns allen.

In meinen Frauenkreisen spüre ich jedes mal die unbeschreibliche Wirkung einer wertschätzenden Gemeinschaft und welche wunderschöne Energie in uns Frauen steckt. Deshalb sind die Frauenkreise ein großes Herzensprojekt für mich. Räume für Frauen in denen sie sich fallen, nähren und verbinden können.

Es gibt für mich nichts schöneres als der Moment in dem verborgenes zum Vorschein kommt.

Wer bist du?

Die Wurzeloase - der ganz besondere Raum...

23-11-11-Eröffnung-Holistic-Wellness-Salon-406.jpeg

Ein Tag für dich...

Wir sehen uns - am 6. April von 10 Uhr bis 18 Uhr in der Wurzeloase in Thurnau

Intimer Kreis mit 4 Frauen 

2 Womencircles zum Loslassen und neu Ausrichten

1:1 Coaching-Session

1:1 Hair-Treatment

Raum für Rückzug und Stille

Kreative Angebote (intuitives Malen und Schreiben, Visionboard gestalten)

Begleitung durch den ganzen Tag bei deinen inneren und äußeren Prozessen

Mittagessen, kleine Köstlichkeiten und Getränke

für 399 € 

23-11-11-Eröffnung-Holistic-Wellness-Salon-069.jpeg
Wird das deine Zeit?
Anmeldung
3.png

Dein Platz im Frühlingserwachen

Deine Anmeldung wurde erfolgreich an uns gesendet. Check doch mal deine Mails...

bottom of page