top of page

Women-Circle

Ein Frauenkreis in dem alle Frauen willkommen sind. Zeit für dich und Kraft aus der Gemeinschaft.

Immer wieder hat uns der Alltag fest im Griff. Die äußeren Einflüsse nagen an uns. Vielleicht fühlen wir uns als Einzelkämpferin oder irgendwie falsch. Wir machen das mit uns selber aus, fühlen uns gestresst oder vielleicht überfordert. Dabei haben wir so ein großes Potenzial - uns selbst und die Gemeinschaft.


Wir Frauen sind so verschieden und haben doch auch viel gemeinsam. Oft wird uns das bewusst, wenn wir ganz offen mit anderen reden können, uns trauen unser Innerstes zu zeigen und Zeit für uns haben.


Deshalb habe ich diesen Frauenkreis geöffnet. Für Dich, mit allem was du bist oder was dich gerade beschäftigt. Für deinen sicheren Raum um dich zeigen zu können, zu dir zu finden, loslassen zu können und dich zu stärken. Für eine wertschätzende und kraftvolle Gemeinschaft von Frauen.

Getragen von einer ruhigen Atmosphäre, abseits vom Alltag, dürfen wir einfach sein. Wir schaffen eine Verbindung und geben jeder einzelnen Raum.


 

Gemeinschaft - Selbstfindung - Me-Time - Entspannung - Inspiration - Ruhe



Was erwartet dich?


  • Meditation

  • Rituale

  • Kreative Elemente

  • Selbstcoaching

  • Austausch

  • Raum für dich, mit deinen Gedanken und Gefühlen

  • Women-Circles zu verschiedenen Themen



"Es ist was es ist sagt die Liebe"

- Erich Fried -



 

Nächster Women-Circle:

"Ich bin eine Heldin"


online


Termin folgt

_________________


offline


Termin folgt


max. 10 Teilnehmerinnen


Anmeldung direkt über den Button

bottom of page